FAQ & Kontakt

Beliebte Fragen.

Wie funktioniert die 30-Tage-Geld-zurück-Garantie?

Wir stehen zu 100% hinter unserem Produkt. Deshalb bieten wir Dir eine 30-Tage-Geld-zurück-Garantie - ohne Wenn und Aber. Solltest Du aus irgendeinem Grund nicht zufrieden sein, kontaktiere uns einfach und wir kümmern uns darum!

Ablauf der Rückerstattung:.

  • Kontaktiere uns innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf per E-Mail oder über das Kontaktformular. Wir bedauern, dass Du mit den Produkten unzufrieden bist und würden gerne den Grund dafür erfahren. Dies ist jedoch freiwillig - Du kannst die Produkte auch ohne Angabe von Gründen zurücksenden.

  • Sende die Produkte an die unten stehende Adresse zurück. Die Rücksendekosten sind von Dir zu tragen.
    Rücksendeadresse:
    unmasked_ - FW Fulfillment
    Eichhorster Straße 3
    17034 Neubrandenburg
    Deutschland

  • Sobald wir Deine Rücksendung erhalten haben, schicken wir Dir eine Bestätigung per E-Mail. Wir bearbeiten Deine Rücksendung umgehend und veranlassen die Rückerstattung über die ursprünglich verwendete Zahlungsmethode. Die Rückerstattung erfolgt in der Regel innerhalb weniger Tage.

Mehr Erfahren.

Hinweis: Wir überwachen Rückgaben und Rückerstattungen und behalten uns das Recht vor, Rückerstattungen zu verweigern, wenn unsere Richtlinien missbraucht werden.

Wann sehe ich erste Ergebnisse?

Schon nach der ersten Anwendung wirst Du eine sofortige Frische und intensive Hydratisierung Deiner Haut bemerken. Sichtbare Ergebnisse zeigen sich bei täglicher Anwendung bereits nach etwa einer Woche.

Wichtig: Für beste Ergebnisse ist eine konsequente Anwendung entscheidend.

Wie lange hält das Produkt bei täglicher Anwendung?

Die Haltbarkeit der Produkte hängt im Wesentlichen von der Anzahl der Anwendungen pro Tag und der verwendeten Menge ab. Unsere Augencreme reicht erfahrungsgemäß für bis zu 60 Anwendungen.

Wie viel Zeit muss ich für die Pflege einplanen?

Unsere Pflegeprodukte stehen für Einfachheit und Wirksamkeit. Die Anwendung dauert maximal 30 Sekunden.

Hinterlassen unmasked_ Produkte Rückstände auf der Haut?

Dank modernster Technologie und neuester wissenschaftlicher Erkenntnisse ziehen unsere innovativen Formulierungen schnell ein und hinterlassen keine Rückstände oder ein fettiges Hautgefühl.

Ist die natürliche Gesichtspflege auch effektiv?

Unsere natürlichen Pflegeprodukte sind genauso wirksam wie herkömmliche Produkte - aber ohne schädliche Inhaltsstoffe. Unsere Formulierungen enthalten eine Vielzahl von Aktivwirkstoffen, die nachweislich die besten Ergebnisse erzielen.

Welche Inhaltsstoffe verwendet ihr?

Wir verwenden ausschließlich die wirksamsten und bewährtesten natürlichen Inhaltsstoffe aus der Natur und aus kontrolliert biologischem Anbau. Transparenz ist uns besonders wichtig, deshalb findest du auf unserer Produktseite eine detaillierte Auflistung der Inhaltsstoffe.

Ist die Augencreme geprüft und zertifiziert?

Alle Produkte sind nach dem strengen internationalen COSMOS-Standard von ECOCERT Greenlife zertifiziert. Dieser Standard stellt sicher, dass unsere Inhaltsstoffe aus aus nachhaltigem Anbau stammen, die Umwelt geschont wird und keine schädlichen Chemikalien enthalten. Darüber hinaus entsprechen alle unsere Produkte selbstverständlich den EU-Vorgaben zur Sicherheit von Hautpflegeprodukten, die weltweit zu den strengsten gehören.

Erfahre mehr zu ECOCERT.

Versand & Lieferung.

Wie lange dauert die Lieferung?

Im Moment bitten wir um etwas Geduld, da unsere Lieferzeiten etwas länger sein können. Wir konzentrieren uns voll und ganz auf die Produktentwicklung, um Dir das bestmögliche Pflegeerlebnis zu bieten. Gleichzeitig arbeiten wir mit Hochdruck daran, unsere Lieferkette effizienter und nachhaltiger zu gestalten.

Derzeit liegt die Lieferzeit in Deutschland und Österreich zwischen 4 und 7 Tagen. Bei Bestellungen kurz vor dem Wochenende kann es möglicherweise etwas länger dauern.

Die Sicherheit Deiner Lieferung ist jedoch garantiert. Solange die Adressdaten korrekt sind und am Liefertag jemand erreichbar ist, steht einer erfolgreichen Zustellung nichts im Wege. Vielen Dank für Dein Verständnis, während wir unsere Lieferung verbessern.

Ist der Versand kostenlos?

Ja, der Versand ist 100% kostenlos! Deine Bestellung kommt bequem und versandkostenfrei direkt zu Dir nach Hause.

In welche Länder liefert unmasked_?

Wir liefern nach Deutschland und Österreich.

Kann ich meine Bestellung verfolgen?

Nach Deiner Bestellung erhältst Du zunächst eine Bestellbestätigung per Email. Sobald Deine Bestellung versendet wurde, erhältst Du eine Versandbestätigung per E-Mail mit Deiner Tracking-Nummer, mit der Du Dein Paket verfolgen kannst.

Wichtig: Solltest Du keinen Code erhalten haben oder dieser nicht funktionieren, kontaktiere uns bitte direkt über das Kontaktformular oder per Email.

Kann ich die Lieferadresse nachträglich ändern?

Um Deine Liederadresse zu ändern, kontaktiere uns bitte innerhalb von einer Stunden nach der Bestellung unter support@unmaskedcosmetics.de oder über das Kontaktformular. Danach ist eine Stornierung leider nicht mehr möglich. Kontaktiere uns aber trotzdem gerne - wir werden eine Lösung finden.

Kann ich eine Bestellung stornieren?

Um Deine Bestellung zu stornieren, kontaktiere uns bitte innerhalb von einer Stunden nach der Bestellung unter support@unmaskedcosmetics.de oder über das Kontaktformular. Danach ist eine Stornierung leider nicht mehr möglich. Kontaktiere uns aber trotzdem gerne - wir werden eine Lösung finden.

Alternativ bieten wir eine 100% Geld-zurück-Garantie an: Verwende das Produkt für 30 Tage und wenn Du nicht zufrieden bist, sende es einfach zurück und wir erstatten Dir Dein Geld.

Weitere Informationen dazu findest Du hier.

Wie werde ich über den Versand meiner Bestellung informiert?

Nachdem Du Deine Bestellung aufgegeben hast, erhältst Du per E-Mail eine Bestellbestätigung mit einer Übersicht der bestellten Produkte. Sobald Deine Bestellung versendet wurde, erhältst Du eine Versandbestätigung mit einer Tracking-Nummer, mit der Du jederzeit den Status Deiner Lieferung verfolgen kannst.

Solltest Du während des Versands Fragen haben, kannst Du uns gerne unter support@unmaskedcosmetics.de kontaktieren.

Versendet ihr auch an Packstationen?

Leider können wir derzeit nicht an Packstationen liefern.

Muss ich bei der Lieferung etwas unterschreiben?

Nein, eine Unterschrift bei der Lieferung ist nicht erforderlich.

Was mache ich, wenn mein Paket nicht angekommen ist?

Unsere Pakete werden mit zuverlässigen Partnern wie DPD und DHL verschickt. Du kannst den Status Deiner Bestellung jederzeit mit Deiner Tracking-Nummer verfolgen. Sollte Deine Bestellung dennoch nicht ankommen, kontaktiere uns bitte umgehend unter support@unmaskedcosmetics.de, damit wir Dir schnellstmöglich weiterhelfen können.

Retouren & Rückerstattung.

Wie funktioniert die 30-Tage-Geld-zurück-Garantie?

Wir stehen zu 100% hinter unserem Produkt. Deshalb bieten wir Dir eine 30-Tage-Geld-zurück-Garantie - ohne Wenn und Aber. Solltest Du aus irgendeinem Grund nicht zufrieden sein, kontaktiere uns einfach und wir kümmern uns darum!

Ablauf der Rückerstattung:.

  • Kontaktiere uns innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf per E-Mail oder über das Kontaktformular. Wir bedauern, dass Du mit den Produkten unzufrieden bist und würden gerne den Grund dafür erfahren. Dies ist jedoch freiwillig - Du kannst die Produkte auch ohne Angabe von Gründen zurücksenden.

  • Sende die Produkte an die unten stehende Adresse zurück. Die Rücksendekosten sind von Dir zu tragen.
    Rücksendeadresse:
    unmasked_ - FW Fulfillment
    Eichhorster Straße 3
    17034 Neubrandenburg
    Deutschland

  • Sobald wir Deine Rücksendung erhalten haben, schicken wir Dir eine Bestätigung per E-Mail. Wir bearbeiten Deine Rücksendung umgehend und veranlassen die Rückerstattung über die ursprünglich verwendete Zahlungsmethode. Die Rückerstattung erfolgt in der Regel innerhalb weniger Tage.

Mehr Erfahren.

Hinweis: Wir überwachen Rückgaben und Rückerstattungen und behalten uns das Recht vor, Rückerstattungen zu verweigern, wenn unsere Richtlinien missbraucht werdenm

Kann ich ein geöffnetes Produkt zurücksenden?

Ja, Du kannst auch ein geöffnetes und benutztes Produkt zurückschicken!

Wir stehen zu 100% hinter unserem Produkt und sind überzeugt, dass Du es lieben wirst. Deshalb bieten wir Dir eine 30-Tage-Geld-zurück-Garantie. Du kannst die Produkte 30 Tage lang testen und wenn Du nicht zufrieden bist, kontaktiere uns und wir erstatten Dir den Kaufpreis - ohne Wenn und Aber.

Mehr Informationen findest Du hier.

Wer trägt die Kosten für die Rücksendung?

Die Kosten für die Rücksendung der Produkte sind von Dir zu tragen.

Wann wird der Kaufpreis zurückerstattet?

Sobald wir Deine Rücksendung erhalten haben, schicken wir Dir eine Bestätigung per E-Mail. Wir bearbeiten Deine Rücksendung umgehend und veranlassen die Rückerstattung über die ursprünglich verwendete Zahlungsmethode. Die Rückerstattung erfolgt in der Regel innerhalb weniger Tage.

Solltest Du nach mehr als 14 Tagen noch keine Rückerstattung erhalten haben oder weitere Unterstützung benötigen, kontaktiere uns bitte unter Angabe Deiner Bestellnummer und der betroffenen Produkte.

Falsches, defektes oder beschädigtes Produkt erhalten?

Es ist ungewöhnlich, dass bei uns Lieferungen mit Fehlern auftreten.

Falls Du dennoch ein beschädigtes Produkt erhalten hast, der falsche Artikel geliefert wurde oder etwas fehlt, kontaktiere uns bitte so schnell wie möglich per E-Mail oder über unser Kontaktformular. Für eine schnelle Lösung benötigen wir Fotos des Pakets und des Artikels sowie Deine Bestellnummer.

Zahlung und Rechnung.

Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert?

Wir akzeptieren die folgenden Zahlungsmethoden:

  • PayPal
  • Klarna
  • Mastercard
  • VISA
  • Maestro
  • Apple Pay
  • Google Pay
  • American Express (AMEX)
  • UnionPay
  • iDEAL (nur in den Niederlanden)

Kann ich den Rechnungsbetrag in Raten zahlen?

Ja, mit Klarna bieten wir Dir die Möglichkeit, den Rechnungsbetrag in Raten zu zahlen. Du kannst auch "Jetzt kaufen, später zahlen" und andere flexible Zahlungsmöglichkeiten von Klarna nutzen. Alle verfügbaren Optionen werden Dir während des Bestellvorgangs angezeigt.

Ist meine Zahlung sicher?

Ja, Deine Zahlung ist bei uns zu 100% sicher. Wir arbeiten mit renommierten internationalen Zahlungsdienstleistern wie PayPal, Klarna, VISA und Mastercard zusammen. Alle Zahlungen sind verschlüsselt und absolut sicher.

Kann ich einen Rabattcode oder Gutschein anwenden?

Du kannst Deinen Rabattcode oder Geschenkgutschein einfach während des Bestellvorgangs an der Kasse in das Feld "Rabattcode/Gutschein" eingeben. Klicke auf “Einlösen” und der Rabatt wird Dir automatisch abgezogen.

Hinweis: Eine nachträgliche Anwendung von Rabatten sowie die Kombination mehrerer Rabattoptionen ist leider nicht möglich.

Wie erhalte ich meine Rechnung?

Wenn Du Deine Rechnung benötigst, sende uns bitte eine E-Mail mit Deiner Bestellnummer und wir senden Dir die Rechnung umgehend im PDF-Format zu.

Warum wurde meine Zahlung abgelehnt?

Die Zahlungsabwicklung erfolgt über unsere Zahlungsdienstleister, auf die wir keinen direkten Einfluss haben. Sollte Deine Zahlung abgelehnt werden, überprüfe bitte Dein Guthaben oder versuche eine alternative Zahlungsmethode. Sollte das Problem weiterhin bestehen, wende Dich bitte direkt an Deinen Zahlungsdienstleister.

Meine Einkäufe.

Wo kann ich meine Bestellungen einsehen?

Du erhälst beim Kauf eine Bestellbestätigung per E-Mail mit einer Übersicht aller gekauften Artikel.

Keine Bestellbestätigung erhalten?

Normalerweise sollte die Bestätigung sofort nach der Bestellung verschickt werden. Manchmal landen Bestellbestätigungen aber auch im Spam-Ordner. Bitte kontrolliere deshalb auch Deinen Spam-Ordner.

Selten kommt es auch vor, dass die E-Mail-Adresse falsch eingegeben wurde oder ein technisches Problem bei der Bestellung aufgetreten ist.

Solltest Du nach 24 Stunden noch keine Bestätigung erhalten haben, kontaktiere uns bitte und wir senden Dir die Bestätigung gerne noch einmal zu.

Keine Versandbestätigung erhalten?

Die Versandbestätigung wird verschickt, sobald Deine Bestellung unser Lager verlassen hat - in der Regel spätestens nach 72 Stunden. Bitte beachte, dass es an Feiertagen, Wochenenden oder bei Aktionen etwas länger dauern kann. Bitte überprüfe auch Deinen Spam-Ordner, da die E-Mail dort gelandet sein könnte.

In seltenen Fällen kann es vorkommen, dass die E-Mail-Adresse falsch eingegeben wurde oder ein technisches Problem aufgetreten ist.

Solltest Du nach 5 Tagen noch keine Versandbestätigung erhalten haben, melde Dich bitte bei uns.

Kann ich meine Bestellung verfolgen?

Nach Deiner Bestellung erhältst Du zunächst eine Bestellbestätigung per Email. Sobald Deine Bestellung versendet wurde, erhältst Du eine Versandbestätigung per E-Mail mit Deiner Tracking-Nummer, mit der Du Dein Paket verfolgen kannst.

Wichtig: Solltest Du keinen Code erhalten haben oder dieser nicht funktionieren, kontaktiere uns bitte direkt über das Kontaktformular oder per Email an support@unmaskedcosmetics.de.

Kann ich ein Produkt in meiner Bestellung ändern oder hinzufügen?

Um Deine Bestellung zu ändern oder Produkte hinzuzufügen bzw. zu entfernen, kontaktiere uns bitte innerhalb von einer Stunden nach Deiner Bestellung. Danach können wir leider keine Änderungen mehr vornehmen. Natürlich kannst Du uns trotzdem kontaktieren und wir werden eine Lösung für Dich finden.

Alternativ bieten wir eine 100% Geld-zurück-Garantie an: Verwende das Produkt für 30 Tage und wenn Du nicht zufrieden bist, sende es einfach zurück und wir erstatten Dir Dein Geld.

Weitere Informationen dazu findest Du hier.

Kontakt & Support

Wie kann ich den Kundenservice kontaktieren?

Wir sind jederzeit gerne für Dich da. Du kannst uns jederzeit per E-Mail unter support@unmaskedcosmetics.de oder über das Kontaktformular erreichen.

Wie lange dauert es, bis ich eine Antwort erhalte?

Unser Ziel ist es, jede Anfrage innerhalb von 1-2 Werktagen zu beantworten. Bei sehr vielen Anfragen kann es leider manchmal etwas länger dauern, aber wir bemühen uns immer um eine schnelle und hilfreiche Antwort.

Welche Informationen sind wichtig, um schnellstmöglich Unterstützung zu erhalten?

Um Dein Anliegen bestmöglich bearbeiten oder Dein Problem schnellstmöglich lösen zu können, bitten wir Dich, bei Anfragen folgende Informationen anzugeben:

  • Bestellnummer: Egal ob es um Stornierungen, Versand oder allgemeine Fragen geht - die Bestellnummer hilft uns, Deine Bestellung sofort zu finden.
  • Reklamationen: Wenn es um defekte oder falsche Produkte, schlechte Qualität oder ähnliches geht, füge bitte ein Foto des betroffenen Artikels bei.
  • Vollständiger Name: Bitte gib immer Deinen vollständigen Namen an und beschreibe kurz Dein Problem.

Mit diesen Informationen können wir Dein Anliegen schnell und effektiv bearbeiten.

Weitere Fragen? Erreiche uns gerne über das Kontaktformular.